MGV Ausflug 2007

Der MGV Sugambria Hildfeld

auf der Suche nach Alt-Hildfeld

Mit über 50 Sängern, Frauen, und Freunden ging es am Wiedervereinigungstag auf die Suche nach Alt-Hildfeld. Auf der Hochheide konnten noch alte Überreste der Grundmauern von Alt-Hildfeld entdeckt werden.

Weiter ging es dann zum Kreuz auf dem Clemensberg wo eine Rast eingelegt wurde. Bei Fleischwurst und Bier konnten manche interresante Gespräche geführt werden. Ebenfalls durften die Gesangsvorträge nicht fehlen. Nachdem wieder alles verstaut war ging es in die Hillöcher. Hier gab es frischen Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Die letzte Etappe der Wanderung führte uns ins Vereinlokal Padberg-Wilken. Nach ein paar Liedern klang dieser schöne Tag am frühen Abend aus. Es blieb für alle eine schöne Erinnnerung an einen erlebnisreichen Tag.

Hier schon mal ein paar Gruppenbilder

Gruppe_Saenger_10_2007.jpg

Gruppe_Saenger_10_2007_2.jpg

Aktualisierung: 05.01.2008 - 17:32 / Redakteur: Webmaster www.hildfeld.de
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen